Reparatur der Straße „Am Döllenberg“

Wir reparieren die Straße „Am Döllenberg“

Es ist soweit, wir reparieren die Straße „Am Döllenberg“! Wir wollten eigentlich schon ein paar Wochen früher anfangen, aber die Südeifelwerke mussten vorher noch im Bereich der Hausnummer 1-5 die Wasserleitung reparieren.

Mit den Straßenarbeiten Am Döllenberg fangen meine Kollegen der Firma Kohl Bau am Mittwoch, 26. Juni 2024 an. Läuft alles nach Plan, sind die Arbeiten am Freitag, 28. Juni abgeschlossen.

Und noch eine gute Nachricht habe ich: Wir müssen die Straße nicht voll sperren. Ihr werdet die Baustelle passieren können. Allerdings ist nicht zu verhindern, dass wir zwischendurch für 10 – 15 Minuten kurz sperren müssen, wenn die Bauarbeiten es erfordern. Wenn es irgendwie geht, nutzt die Parkmöglichkeiten im Dorf. Das ist am einfachsten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Pitter