Projekte

© everythingispossible – Fotolia

In einem Ort wie Irrel ist immer viel los: An vielen Stellen wird geplant und gearbeitet!

In diesem Bereich wollen wir alle Interessierten über aktuelle Projekte informieren. Dabei werden den interessierten Bürgern – wenn möglich – sowohl Planungsunterlagen als auch Finanzierungsüberlegungen bereit gestellt. Denn eins ist klar: Trotz hoher Schuldenlast wollen wir dennoch Akzente setzen. Dabei sind wir auf die Mitarbeit der Irreler angewiesen. Jeder ist eingeladen, sich bei diesen Projekten zu beteiligen – sei es finanziell oder durch aktive Mitarbeit bei den Projekten.

In der letzten Zeit hat die Anzahl der im Gemeinderat diskutierten Themen stark zugenommen. Klassiker wie die Haupt- und Prümzurlayerstraße sind immer noch dabei, aber vieles Neue ist dazu gekommen. Getreu dem Motte “Neues von…” werden in den jeweilgen Rubriken die jeweiligen Diskussionsstände und somit die Arbeit des Gemeinderates kurz vorgestellt.

Spielplatz

© DarkoNovakovic.com – Fotolia

Haupt- und Prümzurlayerstraße
Arbeiten von Westnetz – Straßenbeleuchtung
Neubau Kindergarten
Hochwasserschutz – Außengebietsentwässerung
Gestaltung Werth
Talbrücke B 257 – Lärmschutzwand
Breitbandversorgung
Bebauungsplan Köhlerhütten
Projekt Ländliche Zentren

error: Content is protected !!
X