Irreler Weihnachtsbaum 2017

Durch die Initiative „Hand in Hand für Eardel“ mit der Unterstützung des Gemeinderates bekommt Irrel in diesem Jahr einen „Weihnachtsbaum für alle“.

Wir freuen uns auf alle Irreler, die beim Aufstellen, beim Schmücken und bei der erstmaligen Beleuchtung am Sonntag, 26.11.17 ab 15:00 Uhr auf dem Platz vor dem alten Kirchturm dabei sein möchten.

Wetterfester Baumschmuck und Lichterketten stehen zur Verfügung.

Für warme und kalte Getränke ist gesorgt. Es gibt Glühwein und Kinderpunsch, Bier, Sprudel und Apfelschorle.

Um den kleinen Hunger der Großen und Kleinen stillen zu können, dachten wir an eine „Äppes Feier“ und hoffen hier auf eure Mithilfe. Jeder bringt bitte „äppes“ mit , es sollte aber nur soviel sein wie auf einen Teller passt.

Hand in Hand für Irrel organisiert für jeden Gewerbetreibenden in der Hauptstraße einen Weihnachtsbaum, der dann von den Betrieben individuell geschmückt und beleuchtet wird.

So wird die Hauptstraße in der Vorweihnachtszeit im Schein der vielen kleinen „Weihnachtsbäume“ erstrahlen und uns auf das Weihnachtsfest einstimmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.