Eröffnung Bouleplatz

Am Freitag, 20.05.2016 wurde auf Einladung der Gemeinde Irrel in Zusammenarbeit mit dem Caritashaus der Begegnung der neue Bouleplatz in einem Seitenarm der Ewerhartstraße eingeweiht.

Nach den Eröffnungsworten von Ortsbürgermeister Heinz Haas und der Leiterin des Caritas-hauses der Begegnung Frau Karin Terhorst erfolgte eine ausführliche Einführung in die Spielre-geln durch Verbandsbürgermeister Moritz Petry.

In dem spannenden Eröffnungsspiel zwischen den Teams „Gemeinderat“ und „Caritashaus“ konnten alle Beteiligten mit viel Spielfreude den Platz gebührend einweihen.

Bei Kaffee und Kuchen, Getränken und Würstchen wurde die Eröffnung des Platzes dank der Teilnahme von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern aller Altersgruppen, der privaten und
gewerblichen Nachbarn, der großen Beteiligung der Mitglieder des Gemeinderates und der Se-niorinnen und Senioren des Caritashauses zu einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Alle Interessierten sind nun herzlich eingeladen den Bouleplatz als neuen Treffpunkt im Ort jederzeit gerne für diese Mischung aus Spiel, Spaß und Geselligkeit an der frischen Luft zu nutzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.