Eardeler Doarffest 2017

Liebe Irreler,
wie sie bestimmt schon der Plakatwerbung entnehmen konnten, steht das Irreler Doarffest vor der Tür. Am Kirmeswochenende vom 1. bis 4. September wird für jeden etwas geboten. Auf einige Attraktionen möchte ich hiermit ganz besonders hinweisen und Sie herzlich zu den Veranstaltungen einladen:
Ü30- Party in der Gemeindehalle am Freitagabend
Feiern wie früher! Ein Pflichttermin für alle Junggebliebenen. DJ XOne spielt Titel der 80er und 90er Jahre. Der Eintritt kostet 5 Euro. Einlass ist ab 21 Uhr.
Familiennachmittag auf dem Werth am Kirmessonntag
Warum nicht das Kirmesessen auf den Werth verschieben? Angeboten werden Bratwurst, Käsegriller und Schwenkbraten vom Buchenholzgrill, Kaffee und Kuchen und natürlich die Klassiker des Bierstandes. Neu im Programm ist der Weinstand. Selbstverständlich gibt es auch wieder verschiedene Spielmöglichkeiten für Kinder. Besonders möchte ich hier auf das Kinderkarussell hinweisen, das am Sontag kostenfrei seine Runden dreht. Musikalisch wird das Doarffest vom Musikverein Irrel, dem Akkordeonorchester Minden-Menningen, der Band FRIENDS und der Band CLOUDS AND SUNSHINE begleitet.
Gewinnen Sie einen Rundflug über Irrel
Ein weiteres Highlight ist neben der Tombola unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit mike‘s-Xcitor-Fly! Dazu müssen Sie nur unsere Gewinnfrage richtig beantworten und den Gewinnschein bis Sonntag, 19 Uhr in die Gewinnbox auf dem Werth geworfen haben. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort ausgelost. Um sich vorher schon einen Eindruck verschaffen zu können, wird Pilot Michael Reinhard sein Fluggerät am Sonntagnachmittag präsentieren.
Auf Ihr Kommen freut sich

Heinz Haas
Ortsbürgermeister

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.